Entwicklungsingenieur/in Antriebstechnik

Maschinenbau

Marktoberdorf

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Entwicklungsingenieur/in Antriebstechnik AGCO GmbH Marktoberdorf Entwicklung von Komponenten und/oder Systemen der Antriebstechnik unter Berücksichtigung von Kundennutzen, Funktion, Terminen, Kosten.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als An Bahnbrechenden Technischen Entwicklungen Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung In Einem International Agierenden Konzern Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Wir Haben Mit Unseren Stufenlosen Getrieben Die Branche Revolutioniert Gestalten Sie Die Nächsten Schritte Mit Die Hohe Zuver­lässigkeit Und Qualität Der Antriebstechnik Aus Dem Hause Fendt Werden Ebenso Geschätzt Wie Die Ausgesprochene Wirt­schaft­lichkeit Mit Innovativen Ideen Wollen Wir Auch Weiterhin Einen Schritt Voraus Sein Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Entwicklungsingenieur/in Antriebstechnik (referenznummer 1500) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Komponenten Und/oder Systemen Der Antriebstechnik Unter Berücksichtigung Von Kunden­nutzen Funktion Terminen Kosten Interdisziplinäre Abstimmung In Einem Global Agierenden Team Produktbetreuung über Den Gesamten Lebenszyklus Von Der Ideenfindung Bis Zum Produktionsende Ihr Profil: Studium Maschinenbau (tu) Oder Vergleichbar Promotion Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Getrieben Oder Mechatronischer Systeme Cad-erfahrung Vorzugsweise Pro/engineer Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Fähigkeit Zur Analyse Komplexer Technischer Zusammenhänge Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Geschick In Personalführung Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Ingenieur Ingenieurwesen Antriebstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Mechanik Entwicklungsingenieur/in Antriebstechnik Entwicklung Von Komponenten Und/oder Systemen Der Antriebstechnik Unter Berücksichtigung Von Kundennutzen Funktion Terminen Kosten Marktoberdorf

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberkassel)

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)